Unsere Ausbildungsangebote für 2021:

Kauffrau/-mann*
für Büromanagement

Du bist ein Organisationstalent, kommunikativ und hast Freude am Lösen kleiner Probleme? Dann starte bei uns durch als Büro-Allrounder!

Fachinformatiker*
für Anwendungsentwicklung

Freue dich auf .Net, C#, SQL, HTML und spannende Schnittstellen. Konzipiere, entwerfe und entwickle mit uns neue und bestehende Softwareprojekte, in denen du deine eigenen Ideen mit einbringen kannst.

Fachinformatiker* für
Systemintegration (Breitband)

Glasfaser ist für dich kein Fremdwort und du bist vertraut mit Netzwerken und Computern? Dann bist du bei uns richtig! Du kümmerst dich nicht nur um unser eigenes Breitbandnetz mit allen dazugehörigen Komponenten - auch Kundennetze und Umgebungen kannst du optimieren und neu aufsetzen.

Fachinformatiker* für
Systemintegration (IT-Service)

Arbeite mit uns in hochmodernen Rechenzentren und freue dich auf die Einrichtung von Servern und Computern. Lerne die Installation von Swichten, Netzwerken & Firewalls und unterstütze unsere Kunden bei Ihren IT-Herausforderungen.

*Egal welches Geschlecht, Hautfarbe oder Herkunft, ob Tattoo oder Piercing! Hauptsache du bist: offen, ehrlich und nett!

Bei uns arbeiten heißt:

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bewerbe dich jetzt und werde auch ein #zukunftsgestalter!


Aufgepasst! Hier findest du bald unseren Blog mit spannenden Einblicken aus dem Azubi-Alltag.

Ausbildung in Vreden Seite epcan
Ausbildung-de epcan GmbH
Azubi-yo epcan GmbH
Mein epcan