rockettv

rocketTV HD

14,95mtl.

  • Über 105+ TV-Sender davon 50+ in HD
  • Private Sender in HD (RTL, Pro7...)
  • Über 130+ Radio Sender
  • Bis zu 4 Nutzer gleichzeitig
  • Zeitversetztes Fernsehen
  • 100 Stunden Aufnahmespeicher
  • Individuelle Kindersicherung
  • 3 Tage Replay
  • Sender-Mediatheken
  • App-Center
  • Programmzeitschrift (EPG)
  • Smartphone & Tablet App, Fire-TV und Browser
 

Mediatheken & Apps

Mit rocketTV können Sie aus dem riesigen Angebot der Senderarchive und der einzelnen Mediatheken auswählen.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche interessante Apps für Fernsehen a la carte.

Funktionen

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten von rocketTV!

RocketTV App

Mobiles Fernsehen überall.

App erleben

Das beste Fernseherlebnis – auch unterwegs!

Weitere Informationen

Häufig gestellte Fragen:

1Auf welchen Geräten kann ich „rocketTV“ schauen?
Neben der rocketTV Set-Top-Box, die sie zum Kauf oder zur Miete erwerben können, bieten wir eine App für Android und iOS Geräte, sowie für Amazon Fire TV an.
2Welche Anschlüsse muss mein Fernseher besitzen?
Für den Anschluss unserer TV-Box benötigen Sie einen HDMI-Eingang. Dieser sollte direkt am Fernseher sein, oder über einen Adapter ermöglicht werden.
3Wie kann ich eine Internetverbindung mit der TV-Box aufbauen?
Sie können per LAN-Kabel oder per WLAN eine Verbindung zum Internet aufbauen. Wir empfehlen allerdings ausschließlich die Verwendung einer direkten Kabelverbindung zum Router, um das bestmögliche Fernseherlebnis zu erhalten.
4Meine Fernbedienung reagiert nicht sofort. Warum ist das so?
Um eine schnelle Batterieentladung der Fernbedienung zu verhindern, ist bei Verwendung der Bluetooth-Option ein Energiesparmodus aktiviert. Wenn Sie nach 2 Minuten Inaktivität die Fernbedienung verwenden möchten, wird der erste Tastendruck nicht an den Receiver übertragen, sondern beendet den Energiesparmodus. Anschließend dauert es wenige Sekunden, bis die Fernbedienung den Receiver wieder bedienen kann.
5Wieso ruckelt das TV Bild oder fällt komplett aus?
Ein schlechtes TV Bild kann durch eine schlechte Internetverbindung entstehen, beispielsweise durch Verbindungsprobleme zwischen TV-Box und Router. Wir empfehlen eine direkte Kabelverbindung zum Router. Nur so können wir ein einwandfreies Fernseherlebnis garantieren.