Das sagen andere über uns

Dr. Christoph Holtwisch

Bürgermeister der Stadt Vreden


"Eine zukunftsfähige Breitband-Infrastruktur ist unverzichtbar, um unser Vreden sowohl für Unternehmen als auch für Familien wettbewerbsfähig und attraktiv zu halten. Ich begrüße es deshalb, dass sich das Vredener Unternehmen epcan zusammen mit dem regionalen Versorgungsunternehmen dieser wichtigen Aufgabe angenommen hat."

Helmut Könning

Bürgermeister der Stadt Stadtlohn


"Die Zahl der internetfähigen Endgeräte und das Datenvolumen je Gerät steigen ständig, so dass ein Breitbandanschluss zukünftig für jeden Haushalt selbstverständlich sein sollte. Daher begrüße ich ausdrücklich die Nachfragebündelungen, die die Firma epcan zusammen mit der SVS-Versorgungsbetriebe GmbH in Stadtlohn durchführen."

Bernhard Mesken

Wirtschaftsförderer der Stadt Stadtlohn


"Ich freue mich, dass die Firma epcan zusammen mit der SVS-Versorgungsbetriebe GmbH schon so viele Breitbandanschlüsse in Stadtlohn realisiert hat. Weiter so!"

Christian Vedder

Bürgermeister der Gemeinde Südlohn-Oeding


"Das Thema Breitbandausbau ist für die Gemeinde Südlohn ein immens wichtiger Standortfaktor, dies sowohl für die Bürger, die Unternehmen und letztlich auch insgesamt für eine modern aufgestellte Kommune. Ziel ist es, möglichst schnell Anschlussmöglichkeiten für alle zu schaffen, um dieses Zukunftspotential ausschöpfen zu können. Hier konnten zusammen mit der Fa. Epcan und den SVS-Versorgungsbetrieben die grundlegenden Schritte in Richtung flächendeckender Ausbau angegangen werden."

Christoph Kondring

Vorstandsvorsitzender SpVgg Vreden 1921 e.V.


"Als Team erfolgreich sein – gemeinsam die Zukunft unserer Jugend mitzugestalten und positiv zu beeinflussen – das sind Parallelen die uns mit epcan verbinden. Ein schnelles Netz, das Vreden attraktiver für Familien, Firmen und Vereine macht finden wir gut!"

Christian Bengfort

Steuerberater + Dipl. Betriebswirt , Bengfort, Lammers und Partner


"Für ein modernes Unternehmen ist eine stabile Datenleitung unerlässlich. Gerade in der heutigen Zeit wo man große Datenmengen versendet und empfängt braucht man für ein effizientes Arbeiten hohe Bandbreiten um wirtschaftlich agieren zu können."

Mein epcan