Jetzt online buchen und 10€ Rabatt sichern.
Aktionsangebot mit den vergünstigten Tarifen nur während der Nachfragebündelung gültig.
Weitere Minutenpreise und Taktungen zur Telefonie finden Sie unter www.epcan.de/downloads.
AUFGEPASST!

Mitmachen und Gewinnen - so geht`s:
1. Schließen Sie einen Glasfaservertrag ab und melden Sie sich bei uns über das unten aufgeführte Kontaktformular.
2. Wir bringen Ihnen einen Gartenstecker vorbei.
3. Platzieren Sie ihn gut sichtbar in Ihrem Vorgarten.
4. Gewinnen Sie ein Tablet, das wir Ihnen nach erfolgreich beendeter Nachfragebündelung übergeben werden.
Ein Gewinner wurde gezogen und wird in den nächsten Wochen kontaktiert.
Häufig gestellte Fragen (FAQs):
Die Sonderkonditionen in den ersten 6 Monaten von 19,95 €/mtl. sind nur während der Nachfragebündelung gültig, spätere Teilnehmer starten mit den regulären Preisen ab 49,95 €.
Bei einem erfolgreichen Abschluss der Nachfragebündelung (mind. 40% je Gebiet) werden mit der Feinplanung starten. Nach der Feinplanung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung (dieser Vorgang kann aufgrund der hohen Nachfrage einige Wochen dauern!)
Die Termine für den persönlichen Termin vor Ort mit der Baufirma werden im Anschluss mit Ihnen vereinbart.
Ebenfalls können die Tarifoptionen wie z.B. EU-Festnetz-Flatrate, DE-Mobilfunk-Flatrate, weitere Gesprächskanäle etc. jederzeit hinzugebucht werden. Das TV Paket können Sie ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt bei Bedarf hinzubuchen.
Falls von Ihnen gewünscht, können Sie schon während dieser Zeit in den Genuss von schnellem Internet kommen. Dazu erheben wir eine Gebühr von 30,00 Euro je Monat bis zum Zeitpunkt der Auflösung des vorhandenen Vertrages, danach fallen erst die regulären Gebühren in voller Höhe an.
Die Kündigung und Rufnummernmitnahme ist für Sie kostenlos.
- VOIP-fähiger Router vorzugsweise eine FRITZ!Box 7530 oder 7590.
- Netzwerkkabel (CAT 6, 7 oder höher) vom Anschluss bis zum Router (FRITZ!Box) verlegen.
- 230V Steckdose für den Medienkonverter.
WICHTIG: Bitte prüfen Sie Ihre Kundendaten beim bisherigen Anbieter, bevor Sie die Rufnummern-Mitnahme bei uns beauftragen. Sie finden diese z.B. auf Ihrer Rechnung. Weichen Ihre Daten ab, lehnt Ihr bisheriger Anbieter die Rufnummern-Mitnahme ab. Dadurch kann es passieren, dass wir Ihre gewünschten Rufnummern nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen können.
Es bestehen aktuell zwei separate Anschlüsse. Mit Glasfaser benötigen wir nur noch einen Anschluss. Dies ist möglich und wir werden beide Verträge kündigen. Füllen Sie bitte ein Portierungsformular für jeden Vertrag aus, der gekündigt werden soll und später zusammen über einen Anschluss umgestellt werden soll. Wir weisen darauf hin, dass selbstverständlich nicht beide Altverträge am gleichen Datum auslaufen werden, da sicherlich unterschiedliche Laufzeiten bestehen. Ihr Vertrag bei uns startet mit der Beendigung des zuerst endenden Altvertrages.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Füllen Sie das Formular mit Ihren Kontaktdaten aus und nennen Sie uns Ihre gewünschte Rückrufzeit oder einen Terminvorschlag. Wir rufen Sie gerne zurück!