Vorteile: | Basic | Plus | Complete | Ultimate |
---|---|---|---|---|
Internetanschluss inkl. Flatrate | ||||
Download Geschwindigkeit: | 300 Mbit/s | 400 Mbit/s | 600 Mbit/s | 1000 Mbit/s |
Upload Geschwindigkeit: | 100 Mbit/s | 200 Mbit/s | 300 Mbit/s | 500 Mbit/s |
Telefonanschluss inkl. 2 Gesprächskanäle | ||||
Portierung von bis zu 10 Rufnummern | ||||
Festnetz-Flatrate ins deutsche Festnezt | ||||
RocketTV Basic* | ||||
Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz | ||||
9,99 € mtl. Ab dem 13. Monat 44,95 € mtl. |
9,99 € mtl. Ab dem 13. Monat 49,95 € mtl. |
9,99 € mtl. Ab dem 13. Monat 79,95 € mtl. |
9,99 € mtl. Ab dem 13. Monat 99,95 € mtl. |
* RocketTV Plus + 2,95 € mtl. (Dieses Angebot gilt nur für die Tarife: Plus und Complete).
Häufig gestellte Fragen (FAQs):
Die Sonderkonditionen von 9,99 €/mtl. sind nur während der Nachfragebündelung gültig, spätere Teilnehmer starten mit den regulären Preisen von 44,95 €/mtl.
Nach der Feinplanung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung (dieser Vorgang kann aufgrund der hohen Nachfrage einige Wochen dauern!).
Die Termine für den persönlichen Termin vor Ort mit der Baufirma werden im Anschluss mit Ihnen vereinbart.
Ebenfalls können die Tarifoptionen wie z.B. EU-Festnetz-Flatrate, Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz, weitere Gesprächskanäle etc. jederzeit hinzugebucht werden. Das TV Paket können Sie ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt bei Bedarf hinzubuchen.
Falls von Ihnen gewünscht, können Sie schon während dieser Zeit in den Genuss von schnellem Internet kommen. Dazu erheben wir eine Gebühr von 30,00 Euro je Monat bis zum Zeitpunkt der Auflösung des vorhandenen Vertrages, danach fallen erst die regulären Gebühren in voller Höhe an.
Während der Nachfragebündelung ist die Kündigung und Rufnummernmitnahme für Sie kostenlos. Bei Verträgen, die erst nach der Nachfragebündelung geschlossen werden, fallen Kosten von 19 € einmalig für die Kündigung und Rufnummernmitnahme an.
- VOIP-fähiger Router vorzugsweise eine FRITZ!Box 7530 oder 7590.
- Netzwerkkabel (CAT 6 oder 7) vom Anschluss bis zum Router (FRITZ!Box) verlegen.
- 230V Steckdose für den Medienkonverter.
WICHTIG: Bitte prüfen Sie Ihre Kundendaten beim bisherigen Anbieter, bevor Sie die Rufnummern-Mitnahme bei uns beauftragen. Sie finden diese z.B. auf Ihrer Rechnung. Weichen Ihre Daten ab, lehnt Ihr bisheriger Anbieter die Rufnummern-Mitnahme ab. Dadurch kann es passieren, dass wir Ihre gewünschten Rufnummern nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen können.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu einem erhöhten Telefonaufkommen, hierzu haben wir untenstehendes Rückruf-Formular für Sie erstellt. Füllen Sie das Formular mit Ihren Kontaktdaten aus und nennen Sie uns Ihre gewünschte Rückrufzeit. Wir rufen Sie gerne zurück!